++SG Obere Dill startet in Vorbereitung++

Am Freitag Abend ging es auch für unsere Mannschaft wieder los. Bei bestem Wetter und Sonnenschein konnte unser Trainer Sebastian Fuhr auch schon einige unserer Neuzugänge begrüßen.

Herzlich willkommen heißen wollen wir Joni Triesch (VFL Fellerdilln)), Julius Becker (SG Dietzhölztal), Björn Dittel (SG Hirzenhain/Lixfeld), Marian Kring und Manuell Witt (beide JSG-Kalteiche). Auch der Weidelbacher Janis Kring, der bereits letzte Saison zu uns weschselte und neben der A-Jugend bei der SG Eschenburg bei uns schon in viele Einsätzen überzeugen konnte, wird weiterhin unser Trikot tragen. Euch allen wünschen wir eine gute und verletzungsfreie Saison!

Der Mannschaft steht in den nächsten Wochen eine abwechslungsreiche Vorbereitung bevor. Neben den Trainingseinheiten stehen einige Testspiele und auch die Stadtmeisterschaft auf dem Plan.

 

20180629_195230_klein

 

3